Unsere Philosophie und Arbeitsweise
Vollkommenes Versorgungsspektrum
Qualität
Wir verpflichten uns zu bestmöglicher Qualität in der Bearbeitung aller Kundenanliegen und sind ständig bestrebt, unsere Arbeitsabläufe im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit zu optimieren. Unser Qualitätsmanagementsystem dient der Erfüllung von Kundenforderungen im Einklang mit den Vorgaben des Gesetzgebers und der Kostenträger.
Vertrauen
Unsere 30-jährige Tätigkeit im Bereich der Patientenversorgung haben wir erfolgreich genutzt, unseren Kunden und Partnern unser Engagement in der Aufgabenerfüllung unter Beweis zu stellen. Unser Streben ist ausgerichtet auf eine langfristige und verlässliche Betreuung und Versorgung unserer Kunden.
Präsenz
Wir stehen für ständige Erreichbarkeit rund um die Uhr, an jedem Tag im Jahr. Während der Bürozeit sind sowohl unsere Innendienstmitarbeiterinnen für Anfragen, Bestellungen und Informationen, wie auch unsere im Außendienst betreuenden Mitarbeiter/Innen für fachliche Fragen telefonisch erreichbar. Außerhalb der Bürozeit stehen wir im Notdienst bei Problemen mit lebenserhaltender Technik zur Verfügung.
Kundennähe
Besonders in unserer Branche sind regelmäßig mehrere Interessenvertreter an Versorgungsaufgaben beteiligt. Eine freundliche und persönliche Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern bildet den Grundstein der erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir lösen engagiert und beharrlich die anspruchsvollen Aufgaben komplizierter Versorgungen ebenso wie die kleinen, alltäglichen Belange. Dabei beziehen wir alle Beteiligten permanent ein, um so ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Qualifikation
Unsere Mitarbeiter haben durch ihre berufliche Qualifikation die Kompetenz, den Anforderungen des Gesundheitsmarktes Rechnung zu tragen. Zukunftsorientiert lassen wir durch permanente Weiterbildung in allen, unsere Versorgungsaufgaben ausmachenden Bereichen, neueste Produktentwicklungen und Anwendungsverfahren in unsere tägliche Arbeit einfließen.